Pressebericht am 17. April 2008

Am heutigen 17. April 2008 erschien im Schwabacher Tagblatt der im folgenden abgebildete Pressebericht. Leider wurde durch ein Missverständnis der Abschnitt der 3. Herrenmannschaft, die ja nun auch noch den Aufstieg im letzten Spiel erreichen konnte, nicht erwähnt.

Unseren Pressewarten einen herzlichen Dank für den guten Bericht!

Ich habe heute der Zeitung noch folgende Ergänzung geschickt und hoffe auf eine Veröffentlichung:

Für die dritte Mannschaft bot die Rückrunde eine große Überraschung. Nach einem unerwarteten Sieg des TSV Roth gegen den TV 1848 Schwabach musste dieser dadurch seinen Aufstiegsplatz an die 3. Mannschaft der DJK Schwabach abgeben. Nun reichte im letzten Spiel der Saison ein Unentschieden gegen den TSV Roth der DJK, um den bereits verloren geglaubten Aufstieg in die 2. Kreisliga doch noch zu schaffen. Damit kann die DJK Schwabach auf eine ausgeglichene Vertretung in allen Kreisligen schauen, zumal in der kommenden Saison voraussichtlich eine neue 6. Herrenmannschaft gemeldet werden soll.