Vorläufige Ligeneinteilung 2019/20

myTischtennis.de Auf myTischtennis.de ist nun der vorläufige Ligenplan des Bezirks Mittelfranken-Süd für 2019/2020 zu sehen.

Wichtig: Diese Einteilung ist vorläufig und wurde auf Basis der Mannschaftsmeldungen gemacht.

Hier nun die Übersicht, welche unserer Mannschaften voraussichtlich in welcher Liga spielen wird:

Mannschaft Liga
DJK I Bezirksklasse A Gruppe 2 Ost
DJK II Bezirksklasse B Gruppe 3 Ost 2
DJK III Bezirksklasse C Gruppe 3 Ost 2
DJK IV Bezirksklasse D Gruppe 5 Ost 3 (4er)
DJK V Bezirksklasse D Gruppe 5 Ost 3 (4er)

Nun ist also klar, wo die 2te spielt - und die 4te und 5te spielen wieder in einer Liga.

Sobald sich Änderungen ergeben, werden wir die Liste aktualisieren - sonst schaut auch selber auf die Seite in myTischtennis.de und sucht dort nach "DJK Schwabach".