Vorbereitung der neuen Saison

Ab morgen besteht für alle Vereine wieder die Möglichkeit, ihre Mannschaften für die Saison 2008/2009 verbindlich in TT-Liga (Vereinszugang, Menüpunkt "Mannschaftsmeldung") zu melden. Die Meldung geschieht auf der Grundlage der vorläufigen Ligenzusammenstellung der Fachwarte Mannschaftssport der jeweiligen Ebenen. Vereinzelt kann es vorkommen, dass die vorläufige Einteilung noch nicht zu 100% umgesetzt werden konnte, ggfs. kontaktieren Sie dann den zuständigen Fachwart Mannschaftssport. Die Meldung der Vereine ist bis spätestens 10. Juni 2008 abzugeben!

Wichtige Termine für Vereine:
16. Mai bis 10. Juni: Mannschaftsmeldung in TT-Liga
16. bis 25. Juni: Einreichung der Vereinsrangliste in TT-Liga
16. bis 25. Juni: Terminwunschabgabe für Mannschaften in Verbandsligen in TT-Liga
16. Juni bis 15. Juli: Terminwunschabgabe für Mannschaften in Bezirksligen in TT-Liga
16. Juni bis 10. August: Terminwunschabgabe für Mannschaften in Kreisligen in TT-Liga

Wichtige Termine für Fachwarte:
02. bis 15. Mai: vorläufige Ligenzusammenstellung durch die FW Mannschaftssport
bis 01. Juni: Anforderung der fehlenden Zugänge für Spielleiter, formlos bei der BTTV-Geschäftsstelle
11. bis 15. Juni: endgültige Ligenzusammenstellung durch die FW Mannschaftssport
bis 05. Juli: Terminplanerstellung der Verbandsligen durch die Spielleiter
bis 25. Juli: Terminplanerstellung der Bezirksligen durch die Spielleiter
bis 25. August: Terminplanerstellung der Kreisligen durch die Spielleiter

Alle Termine sind auch unter www.bttv.de/Ergebnisdienst/TT-Liga/Wichtige Termine, bzw. in den "Durchführungsbestimmungen für den Ligenspielbetrieb" zu finden und dringend einzuhalten!.