Ergebnisse der Verwaltungssitzung am 04.03.2008

Auf der Verwaltungssitzung am 4. März wurden folgende Ergebnisse festgehalten:

1. 1. Ranglistenbesprechung am 09.06.2008 um 19:30 Uhr
  2. 2. Sommerfest der TT-Abteilung am 21.06.2008 ab 16:00 Uhr
  3. 3. Da derzeit am Montag sehr viele Trainingseifrige die Halle stürmen, bittet die Verwaltung darum, nicht dauerhaft eine Platte zu belegen. Sollten weitere Spieler und Spielerinnen auf der Bank sitzen und auf eine freie Platte warten, so gebt Ihnen auch die Möglichkeit, zu trainieren. Wir wollen davon absehen, eine Regelung in welcher Form auch immer einzuführen.
  4. 4. Wie auf der letzten Versammlung beschlossen, haben wir für die nächste Saison für alle Spieler neue Trikotsets bestellt. Wir bitten die einzelnen Mannschaftsführer, im Mai den Beitrag in der jeweligen Mannschaft dafür einzusammeln. Weitere Details gibt es später dazu.
  5. Wir haben einige Freizeitanzüge bestellt. Wer Interesse hat, melde sich bitte bei einem von der Verwaltung.
  6. Wir haben auf dem Bundes-Championat in Berlin vom 22. - 25. Mai für die Dözese Eichstätt eine Mannschaft und insgesamt 7 Doppelzimmer bestellt.
  7. Auf der Webseite der Verwaltung gibt es nun ein Foto.
  8. Die nächste Verwaltungssitzung findet am 26.03.2008 um 19:30 Uhr statt.