Auswirkungen des Coronavirus

AKTUELL IST WEGEN DES CORONAVIRUS DER TRAININGSBETRIEB BIS AUF WEITERES KOMPLETT EINGESTELLT

UPDATE 1.4.2020: Saison ist abgebrochen, Abschlusstabelle von Mitte März

Die Meldung vom 1.4.2020 findet Ihr auf myTischtennis.de.

Die Spielzeit 2019/2020 ist für den Mannschaftsspielbetrieb in ganz Deutschland von der untersten Kreisklasse bis zur Bundesliga inkl. Pokal- und Relegationsspielen mit sofortiger Wirkung beendet. ... In dieser abgebrochenen Saison wird die Tabelle zum Zeitpunkt der jeweiligen Aussetzung der Spielzeit als Abschlusstabelle gewertet. ... Die in diesen Abschlusstabellen auf den Auf- und Abstiegsplätzen befindlichen Mannschaften steigen auf bzw. ab.

13.3.2020: Der BTTV stellt mit sofortiger Wirkung den Spielbetrieb ein

Die Meldung vom 13.3.2020 findet Ihr auf der Homepage des BTTV.

Die vermutlich wichtigste Konsequenz für uns ist (Auszug aus der Meldung des BTTV):

Mannschaftsspielbetrieb: Die Spielzeit 2019/2020 wird beendet. Es finden auf allen Ebenen des BTTV keine Mannschaftskämpfe mehr statt, und diese werden auch nicht mehr aufgenommen (u.a. keine Relegation). Über die Wertung der Spielzeit wird zu einem späteren Zeitpunkt entschieden - von Rückfragen hierzu bitten wir derzeit abzusehen.

Der Diözesanverband hat alle Turniere bis auf Weiteres abgesagt

Damit entfallen auch die Diözesanmeisterschaften, die am 5.4.2020 bei uns stattfinden sollten.

Frieders TT-Eck in Ansbach

Frieders TT-Eck in Ansbach ist aktuell ebenfalls geschlossen.