Wir fahren zu den Deutschen Meisterschaften in Bamberg

Logo DM 2013 Bamberg-185x57

Wir fahren am Samstag, den 2. März zu den

Deutschen Tischtennis Meisterschaften nach

Bamberg

 

Dazu müssen wir jetzt jedoch Karten ordern, um nicht vor ausverkauftem Haus dort zu stehen.

Da uns nun kurzfristig Karten angeboten wurden, brauche ich also spätestens bis Samstag abend, den 16. Februar, Eure Wünsche.

Wir werden Fahrgemeinschaften bilden, um mit einer möglichst kleinen Anzahl an Fahrzeugen nach Bamberg zu fahren.

Daher bitte ich Euch, mir (über die Kontaktseite) so schnell wie möglich mitzuteilen, wenn Ihr mitfahren wollt.

Der Kartenpreis beträgt 15,00 Euro. Die Jugendlichen unserer Abteilung werden gesponsort.

Die anfallenden Fahrtkosten werden separat verrechnet.

Wir werden voraussichtlich um 8:00 Uhr am 2. März am Vereinsheim losfahren und am Abend, genauer lässt es sich noch nicht festlegen, wieder in Schwabach eintreffen.

 

Hans von Kleist-Retzow

TT Abteilungsleiter