Ergebnisse des 1. KRLT 2012 der Jugend und Schüler

Am 5. Februar 2012 wurde in der Turnhalle der DJK Schwabach das diesjährige 1. Kreisranglistenturnier für Jugend und Schüler durchgeführt.

Insgesamt konnten wir 55 Teilnehmer zu diesem Turnier begrüßen. Im letzten Jahr hatten wir 37 Teilnehmer.

Wir sind sehr froh, dass dieses Turnier durch die kurzfristige Bereitschaft von Dirk Heisrath, den Posten des Kreisjugendwartes zu übernehmen, überhaupt durchgeführt werden konnte. Ansonsten hätten die beiden Ersten in jeder Klasse nicht auf dem 1. Bezirksbereichsranglistenturnier am 26. Februar teilnehmen können. Wir freuen uns sehr, dass hierdurch weitere 12 Vertreter unseres Kreises (zusätzlich zu den bereits freigestellten Spielern) dort für den Kreis Roth kämpfen dürfen.

Die einzelnen Ergebnisse sind über den Menüpunkt "Rückblick -> 1. KRLT 2012 J/S" oder über diesen Link zu finden.

1krlt2012