Kreiseinzelmeisterschaften Damen/Herren 2010

Am Sonntag, den 10.10.2010 finden die Kreiseinzelmeisterschaften der Damen und Herren 2010 beim SV Rednitzhembach statt.

Pro gemeldeter Herrenmannschaft müssen 2 Teilnehmer, pro gemeldeter Damenmannschaft 1 Teilnehmerin an den Kreiseinzelmeisterschaften teilnehmen.

Wir bitten Euch alle um rege Teilnahme.

Nun habe ich den Link auf die Ausschreibung auf der Seite des Kreises entdeckt: hier auch für Euch der Link (Der Link wurde dort auch erst am 27.09.2010 erstellt).

Das Turnier findet im Gemeindezentrum  in Rednitzhembach satt.

Die Startgebühren werden vom Verein übernommen.

Zeiten:

  • 10:00 Uhr Herren D
  • 12:00 Uhr Herren C
  • 13:00 Uhr Damen C
  • 14:00 Uhr Damen und Herren B
  • 15:00 Uhr Damen und Herren A

Weitere Details findet Ihr unter dem Link.