Bayernpokal: DJK Schwabach Vizemeister

Das war ein erfolgreicher Sonntag!

Unsere 1. Herrenmannschaft hatte sich qualifiziert für die bayerische Pokalmeisterschaft auf der Ebene der Kreise. Heute fand nun das Turnier statt, zu dem die Sieger der 8 bayerischsen Kreise sich in Weiden trafen. Nach einer 0:2 und dann 1:3 Rücklage im 1. Spiel gegen den ASV Fronberg drehen unsere "Jungen Wilden" den Spies um und gewinnen in spannenden Wettkämpfen das Spiel mit 5:3. Im Halfinale wurde ihnen dann per Losentscheid der TSV Haunstetten als Gegner ausgelost. Hier konnten sie mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung das Spiel für sich entscheiden. Damit standen sie im Finale und mussten sich dann doch noch gegen den Post SV Bamberg 5:2 geschlagen geben!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung!

Gleichzeitig hatten sich die Damen aus Eckersmühlen ebenfalls für die Bayerischen Pokalmeisterschaften qualifiziert und haben es auch in das Finale geschafft. Die Damen konnten das Finale gegen den TSV Reischach für sich entscheiden und wurden damit bayerischer Pokalsieger! Gratulation aus Schwabach!

Damit hat sich der Kreis Roth hervorragend präsentieren können!

Bayernpokal1

Bayernpokal2