Berufsliste der Mitglieder der TT-Abteilung

alltag52Die Vorstandschaft der DJK Schwabach hat auf Ihrer letzten Vorstandssitzung besprochen, dass sie gerne eine Berufsliste der Mitglieder oder bei Jugendlichen der Eltern erstellen würde. Es geht darum, bei Sanierungsarbeiten Kontakt mit dem "richtigen Fachpersonal" aufzunehmen.

Ich möchte nun hiermit alle Mitglieder der TT-Abteilung bitten, mir kurz in einer Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) ihre jeweiligen Berufe zu nennen, da auch ich - ehrlich gesagt - bei vielen von Euch den Beruf nicht kenne.

Herzlichen Dank im Voraus.

Dadurch kann auch einmal der Verein seine Mitglieder bei der Vergabe von Aufträgen zumindest in die engere Auswahl nehmen.

Hans von Kleist-Retzow