Vorläufige Ligeneinteilung 2018/19

bttvweb Auf der Homepage des BTTV wurde nun die vorläufige Ligeneinteilung für die Saison 2018/19 bekannt gegeben.

Wichtig: Diese Einteilung ist vorläufig und wurde auf Basis der Mannschaftsmeldungen der abgelaufenen Saison gemacht. Die Mannschaftsmeldungen für die kommende Saison erfolgt im Juni 2018. Unsere Mannschaften werden nach unserer Jahreshauptversammlung und Ranglistenbesprechung am 8.6.2018 (Beginn 19 Uhr) klar sein und dann gemeldet.

Aufgrund der Strukturreform im Tischtennis werden die Kreise aufgelöst. Die DJK Schwabach gehört also nicht mehr zum Kreis Roth (da es keine Kreise mehr gibt), sondern seit dem 1.5.2018 zum Bezirk Mittelfranken Süd. Aus den Kreisligen (1. bis 4.) sind nun Bezirksklassen (A bis D) geworden. Diese Bezirksklassen sind nun anders geschnitten, sodass wir nun teilweise mit anderen Mannschaften in einer Liga spielen.

Hier nun die Übersicht, welche unserer Mannschaften voraussichtlich in welcher Liga spielen wird:

Mannschaft Liga
DJK 1 Bezirksklasse B 4 Ost 2 Herren
DJK 2 und DJK 3 Bezirksklasse C 4 Ost 2 Herren
DJK 4 und DJK 5 Bezirksklasse D 2 Ost Herren (6er)

Hier findet Ihr die detaillierten Ligeneinteilungen und könnt sehen, gegen welche Vereine wir voraussichtlich spielen werden: 2018_Ligeneinteilung.pdf - aber wie gesagt: Alles ist vorläufig!

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 16. Mai 2018 13:20