Absolutes Highlight - Profitraining mit Alexander Flemming

Am 04.09.2020 erwartet uns ein absolutes Highlight in der DJK-Sporthalle.

Unserem Abteilungsleiter Jörg ist es gelungen einen echten Profitrainer für uns zu gewinnen.

Wir freuen uns auf Alexander Flemming! Der 2 fache deutsche Meister im Tischtennis-Doppel (aktueller QTTR:2331) möchte mit uns trainieren und hat eine 90 minütige Trainingseinheit vorbereitet.

Jetzt heißt es schnell sein und die Anmeldung abgeben.

Damit alles auch finanziell im Rahmen bleibt benötigen wir einen kleinen Teilnahmebeitrag in der Höhe von 10 Euro.

Im Anschluss werden wir die Veranstaltung bei uns im DJK Vereinsheim gemütlich ausklingen lassen und die neuen Trainingsimpulse bei einem Snack und dem einen oder anderen Kaltgetränk verarbeiten.

Es ist an der Zeit sowohl unserem Training, als auch dem Vereinsheim neue Attraktivität zu verleihen, deshalb macht bitte alle mit und meldet euch bis spätestens 14. August 2020 bei Jörg oder beim Erich an.

Zuletzt aktualisiert: Montag, 03. August 2020 17:37