Das Trikot – nicht einfach nur ein T-Shirt

 Spielertrikot DJK SC

 

Es ist vielleicht das Aushängeschild für Zugehörigkeit, Zusammenhalt und Tradition im Mannschaftssport.

Wir sind ein Team. Wir setzen uns füreinander ein. Wir siegen und verlieren zusammen. Deshalb ist ein Trikot mehr als nur ein T-Shirt. Vor allem in der aktuellen Zeit mit vielen Fragezeichen was Zukunft oder Gegenwart angeht, möchten wir einheitlich auftreten und die Farben unseres DJK nach außen tragen.

Viele von uns besitzen bereits das aktuelle Trikot. Für die noch eins brauchen bzw. ein neues haben möchten, ist es uns gelungen das aktuelle Trikot inklusive Druck (Rück- und Frontseite) für nur 20 Euro zum Kauf anzubieten oder alternativ für eine einmalige Zahlung von ebenfalls 20 EURO vom Verein zu mieten.  Wer sich für das Mietangebot interessiert, muss allerdings auf den Aufdruck des eigenen Vornamens auf der Frontseite verzichten.

Um rechtzeitig vor dem Start der neuen Saison die Trikots zu besorgen ist es notwendig bis spätestens 10.08.2020 dem Erich auf seine E-Mail zu antworten.

 

 

Zuletzt aktualisiert: Montag, 03. August 2020 15:42