DJK Schwabach Tischtennis Aktuelles

TT-Lehrgang für Jedermann in Hilpoltstein

Hallo DJKler, wir haben aus Hilpotstein folgende Einladung erhalten:

An alle Vereine Bayerns

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportfreunde,

im Auftrag des TV Hilpoltstein übersenden wir im Anhang die Einladung zum offenen Tischtennis-Lehrgang für Jedermann unter Anleitung von Bundesligaspielern und weiteren Spitzentrainern vom 29.10.-01.11.2018 in Hilpoltstein.

Liebe Tischtennisfreunde,
wir möchten euch gern recht herzlich zu unserem Herbstlehrgang nach Hilpoltstein einladen. Der Lehrgang wird von Montag bis Donnerstag in der Woche der Herbstferien, also vom 29.10. - 01.11.2018, stattfinden. Im Anhang findet ihr das Anmeldeformular als PDF- und Excel-Datei sowie den Flyer.
Wir hoffen auf zahlreiche bekannte, wie auch neue Teilnehmer (immer schön weitersagen und weiterleiten bitte), mit denen wir schöne Tage verbringen werden, in denen viel geschwitzt, aber auch genug gelacht werden soll. Als Leiter des Lehrgangs wird Alexander Flemming von Jaka Golavsek (ehemaliger slowenischer Jugendnationalspieler), Christoph Weinhold und vielen weiteren erfahrenen Sparringspartnern und Betreuern unterstützt.
Die Anmeldungen werden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegengenommen. Für offene Fragen stehe ich natürlich stets zur Verfügung.

Viele Grüße aus Hilpoltstein
Alex Flemming

Weitere Details findet Ihr hier: Flyer Herbstlehrgang 2018 Hilpoltstein.

Wenn Ihr Euch anmelden möchtet, nutzt dieses Anmeldeformular - wichtig: Es sind auch einzelne Einheiten buchbar, Ihr müsst also nicht den kompletten Lehrgang machen.