Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Vom Samstag, 15. Juni 2019
Bis Sonntag, 16. Juni 2019
Aufrufe : 847

Wir haben eine Einladung zum 8. Gerhard-Zinner-Turnier beim CVJM Unterasbach erhalten - bei Interesse am besten an Jörg wenden:

Hallo Sportfreunde,

am kommenden Wochenende vom 15./16. Juni 2018 findet in Oberasbach wieder unser Zweiermannschaftsturnier statt!

Ein Flyer befindet sich im Anhang dieser Mail.

Weitere Informationen gibt es bei click-TT:

Meldeschluss ist am kommenden Donnerstag, Nachmeldungen (zzgl. 2€) sind aber möglich.

Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Auch einzelne SpielerInnen, die mitspielen möchten, aber noch keine Partner haben dürfen sich (wie in jedem Jahr) gerne melden. Sofern sich zwei Spieler für die gleiche Leistungsklasse melden, vermittle ich gerne. (Aktuell sucht noch je ein Spieler für die Herren-B, C und D-Klasse einen Partner).
Bei den Jugend- und Damenklassen ist eine Austragung durch die aktuellen Meldezahlen nicht gesichert - wer meldet wird aber ggfs. informiert. Für Nachmeldungen empfiehlt sich hier aber eine vorherige Rücksprache.

Anselm Kißlinger
CVJM Unterasbach