Neues auf der TT-Homepage

Seit ein paar Tagen sind ein paar Neuerungen auf unserer TT-Homepage zu sehen:

• Die Seiten der Mannschaften wurden überarbeitet. Es gibt nun pro Mannschaft eine Seite. Auf dieser sind die Informationen zur aktuellen Saison und zu den alten Saisons zu sehen. Neben alten Mannschaftsbildern stehen die Platzierungen seit der Saison 2007/2008.

• Neu ist eine Seite mit den Resultaten der Vereinsmeisterschaften - der aktuellen wie auch der der letzten Jahre. Die Ergebnisliste ist noch nicht vollständig und wird nach und nach aktualisiert. Falls Ihr noch Bilder von Ehrungen der letzten Jahre habt, wäre es super, wenn Ihr diese schickt.

• Der Bereich "Rückblick" heißt nun "Fotos und Termine". Er wurde ein wenig aufgeräumt und ein paar Bilder wurden ergänzt - weitere sollen folgen.

Wenn Ihr Ideen für weitere Neuerungen oder Änderungen habt, einfach melden. Danke!