1. Bratwurst-Turnier am 27.4.2018

TT Turnier Am Freitag, den 27. April 2018 findet ab 18:30 Uhr zum Abschluss der Saison das 1. Bratwurst-Turnier statt. Meldungsbeginn ab 18:00 Uhr, danach erfolgt die Gruppeneinteilung.

In den letzten Jahren fanden die Leberkäs-Turniere großen Anklang. Diese Tradition wird mit diesem Turnier fortgeführt. Nur gibt es anschließend keinen Leberkäs, sondern Bratwürste mit Kraut oder Kartoffelsalat. Hierzu müssen wir nur für das Essen, wer daran teilnimmt, einen kleinen Unkostenbeitrag von € 4,00 verlangen. Zu zahlen nach dem Turnier beim Essen.

Bitte meldet Euch bei Thomas Gerber per Mail oder WhatsApp bis zum 24. April 2018 für das Turnier an, damit für jeden gemeldeten Spieler auch Bratwürste mit Kraut oder Kartoffelsalat reserviert werden kann. Es kann aber beim Wirt gerne ein anderes Essen lt. Speisekarte bestellt werden.

Die Durchführung des Turniers und die Punkt-Vorgaben werden genauso sein wie beim bisherigen Leberkäs-Turnier.

Wir hoffen, dass wir wieder eine sehr gute Beteiligung wie in den letzten Jahren haben. Durch die Chancengleichheit und zum Abschluss der Saison sollte es für jeden erin Spaß sein.

Auf zahlreiche Teilnahme und ein schönes Turnier.