Ergebnisse des 2.KRLT Jugend / Schüler B

Am Sonntag, den 30. März fand das 2. Kreisranglistenturnier der Jugend und Schüler B in der Vereinsturnhalle der DJK Schwabach statt.

Leider gab es bei den Schülern nur 1 Teilnehmer Marvin Dietzel vom 1. FC Schwand, der sich damit automatisch für das 2. Bezirksbereichsranglistenturnier Mittelfranken Süd-Ost am 10. Mai in Weißenburg qualifizierte.

Die Schülerinnen B waren leider nicht vertreten.

Bei den Mädchen qualifizierten sich Katharina Reinhardt (SC 04 Schwabach) vor Clara Hauser (1.FC Schwand) als einzige Teilnehmer in dieser Konkurrenz.

Die Jungen waren mit 4 Spielern des SC 04 Schwabach vertreten, so dass es ein vereinsinternes Turnier war. Hier wurden alle Spiele bis auf eines in 5 Sätzen ausgetragen, wobei es sehr interessante und anspruchsvolle Spielwechsel zu bewundern gab.

Die einzelnen Ergebnisse sind unter folgendem Link einzusehen.