DJK Schwabach Tischtennis Aktuelles

Schwabacher Stadtmeisterschaft im Tischtennis 2017 bei der DJK

bttvweb

Am Sonntag, den 10. September, findet in der Turnhalle der DJK Schwabach, Huttersbühlstrasse 23 die diesjährige Schwabacher Stadtmeisterschaft im Tischtennis statt. Ausrichter ist die DJK Schwabach.

Durchgeführt werden die Disziplinen Einzel, Doppel und Mixed (nur Erwachsene). Die Einteilung der Altersklassen erfolgt je nach Anzahl der Meldungen nach den Richtlinien des Stadtverbandes (siehe www.stadtverband.org).

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder Schwabacher Sportvereine, die dem Stadtverband angehören, sowie Schwabacher Bürger/innen, wenn sie Mitglied in einem Sportverein sind, der dem BLSV angeschlossen ist.

Die Wettkämpfe beginnen für die Jugend und Schüler um 11:00 Uhr (Bitte beachten: Anfangszeit auf 11:00 Uhr geändert), für die Erwachsenen um 13:00 Uhr.

Weiterhin wird auf folgende Bestimmung hingeweisen: Ein Wettbewerb kann für die Stadtmeisterschaften nur gewertet werden, wenn MINDESTENS 5 Starter (im Einzel) oder 5 Mannschaften (im Doppel bzw. Mixed) in der jeweiligen Altersgruppe gemeldet und angetreten sind.

Die Ehrung der Stadtmeister erfolgt Anfang 2018 durch die Stadt Schwabach.

Meldungen bitte bis zum 8. September an Hans von Kleist-Retzow, Forsthofer Str. 4, 91126 Schwabach E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Hier geht's zur detaillierte Ausschreibung.